+43 664 3576236 office@mentalgutdrauf.eu

Mentale Grundlagen

Nutze die Möglichkeiten des mentalen Trainings um deine mentale Stärke zu erweitern.

Mit „Mental Genial“ findest du mentale Grundlagen um damit zu Arbeiten und zu Erlernen.

Mentaltraining

Trainiere deine mentale Kompetenz und werde der Dirigent deiner Gedanken!

Mentale Kompetenz ist die Fähigkeit, Gedanken bewusst wahrzunehmen, zu kontrollieren und gezielt für die persönliche Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen.

Die Gehirnzellen sind zeitlebens wandelbar und passen sich in Aufbau und Fähigkeiten deiner Erfahrungen an.

Der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Module

  1. Mentaltraining – Erste Fragen zum Beginn.
  2. Was mentales Training ist.
  3. Eine erste Übung zur Veränderung.
  4. Die Ebenen des mentalen Trainings.
  5. Arbeiten mit Stärken.
  6. Was treibt mich an.
  7. Gedankenqualität.
  8. Ziele erreichen.
  9. Abschluss.

Du kannst dir jede Lektion in Ruhe anschauen, bearbeiten und üben.

 

Im Startmodul kannst du unser Video anschauen und deine ersten Ideen aufschreiben, wie und wozu du Mentaltraining nutzen wirst.

Du stellst dir die Fragen: In welchen Bereichen ist es für mich wichtig? Wo bringt es mir Vorteile? Was lerne ich und probiere ich aus? und Wann nehme ich mir Zeit dazu?

Weiteres lernst du das gesamtheitliche mentale System kennen.

Im ersten Modul lernst du erste Übungen zur Veränderung kennen. Du kannst zwei Experimente dazu machen.

Im zweiten Modul reden wir über die Wahrnehmung und wie du sie schulen kannst.

Das Arbeiten mit Stärken kannst du im dritten Modul umzusetzen. Damit hast du schon einige mentale Grundlagen zur Verfügung.

Die inneren Antreiber kannst du im Modul 4 kennenlernen und dir, wenn es notwendig ist, innere Erlauber schaffen. Dazu stellen wir einen Fragebogen zur Verfügung.

Die Kraft der Gedanken kannst du im Modul 5 entdecken.

Im Modul 6 ist die Zielarbeit im Vordergrund. Eine Zielarbeit mit dem KRAFT Modell kannst du nach Anleitung machen.

Abschließend zeigen wir die, wie du nach den mentalen Grundlagen, weiterarbeiten kannst.

 

Auf der Startseite kannst du den Kurs „Mentale Grundlagen“ für einmalig € 24,00 buchen.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Umsetzen