+43 664 3576236 office@mentalgutdrauf.eu

IKIGAI – Die Magie eines erfüllten Lebens

Wir leben in einer Welt die an uns Menschen hohe Anforderungen stellt. Grade deshalb ist es noch wichtiger geworden, sich mit der Sinnhaftigkeit des Lebens und unserem Tuns auseinander zu setzen.

In diesem Grundlagenkurs findest du heraus, wie du zu deinem ganz persönlichen IKIGAI kommen kannst. Wie du die Magie eines erfüllten Lebens erwecken kannst.

Du kannst einen umfangreiche Analyse für dich machen wie hoch dein IKIGAI-Faktor ist.

Erkunde das Beste in dir und setze dich auseinander mit:

Deinem Umfeld
Die Rollen der Familie, Freunde und Menschen die an meinem Ikigai teilhaben.

Deinem Strahlen
Mit meiner eigenen Vorstellung glänzen und mit meinem Ikigai morgens aufstehen.

Deinen Glaubenssätzen
Mein Lebensraum mit meinem Sein und meinen Werten mit allen Bedürfnissen wahrnehmen.

Deiner Lebensaufgabe
Mein klarer Lebensweg in meiner Welt mit meinen Aufgaben die jetzt Sinn machen.

Deinem Selbstmitgefühl
Ich schätze meine Stärken und Schwächen und liebe mich aus vollem Herzen.

Mit deinem Geist & deiner Seele
Ich bin in Verbindung mit mir selbst, meinem inneren Werten und genieße das Leben.

Die Mentalakademie Europa hat dazu als erstes deutschsprachige Aus- und Weiterbildungskonzept für IKIGAI entwickelt.

Hier findest du die Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten auf der Webseite.

Nutze auch unseren Kostenlosen Grundkurs.

In diesen Grundlagen findest du die passenden Fragen und Anleitungen dazu.

Was dich erwartet:

  • Die 10 Regeln
  • Die vier Elemente
  • Hilfreiche Fragen
  • Die IKIGAI Blume
  • Die erste Frage
  • Die zweite Frage
  • Die dritte Frage
  • Die vierte Frage
  • Sinnhaftigkeit
  • Die Werte
  • Lebens-Rückblick

Stelle dir dann die Frage: Bin ich bereit für eine Änderung?

 

Es ist ein schönes Gefühl, dass man dazu beigetragen hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.